Liebe Kunden, 

 

leider finde ich immer noch keine Zeit, mich um den Bereich Webinare zu kümmern.

Wir bauen eine neue Seite 'Opalia Family' und 'Seelenprofiling' auf, deswegen kann ich noch keine Webinartermine bekannt geben.

Sobald dies aber der Fall sein wird, bekommt ihr die Information natürlich hier auf unserer Startseite.

 

Ich danke für euer Verständnis und wünsche allen eine gute und vor allem gesunde Zeit.

 

Liebe Grüße - Sabine und das Opalia Praxis Team 

Durch die wandlungsfähige und schnelllebige Zeitepoche (Wassermannzeit), in der wir uns heutzutage befinden, fällt es vielen schwer, längere Anfahrtswege auf sich zu nehmen, um beispielsweise an einem Seminar teilzunehmen.

 

Aus diesem Grunde bieten wir seit Januar 2018 unsere Seminarkonzepte auch als Webinare an, an denen der Kursteilnehmer entspannt und trotzdem aktiv von zu Hause aus teilnehmen kann.

Die Vorzüge liegen eindeutig auf der Hand: Nicht nur die Ersparnis der nicht mehr notwendigen Anreise spart Zeit und Geld, auch alleine die Möglichkeit sich in Ruhe in seinem vertrauten Umfeld dem widmen zu können, nach dem man sich sehnt, bringt viele Vorteile mit sich.

 

Die uns zur Verfügung gestellte Software ermöglicht es den Teilnehmern, aktiv am Seminar teilzunehmen.

Somit entsteht ein Wir-Gefühl, was auch absolut gewünscht ist.

Der zu erlernende Stoff wird bewusst auf mehrere Seminartage gelegt, da viele Informationen vermittelt werden, die notwendig sind, um gezielt mit den Systemen arbeiten zu können.




Der Ablauf

Nachdem du das für dich passende Webinar gebucht hast, bekommst du die entsprechenden Arbeitsmaterialien, Bücher, Karten etc. (siehe Webinarbeschreibung) gestellt.

Diese werden mit der für das gebuchte Webinar entsprechenden Rechnung zugestellt. 

Die Rechnung ist vor Seminarbeginn komplett oder in vorher vereinbarten Raten zu bezahlen.

 

Je nachdem, um welches Webinar es sich handelt, kann es sehr wohl sein, dass wir zum Lernen zwei oder drei aufeinander folgende Termine haben und einen weiteren Abschlusstermin einige Wochen später.

Durch die jahrelange Praxiserfahrung ist es deutlich geworden, dass sich im Nachhinein Fragen stellen, die auch beantwortet werden sollten.

 

Die Ausbildungs-Webinare finden grundsätzlich in kleinen Gruppen von bis zu 8 Personen statt, damit jeder so lernen kann, wie es ihm beliebt.

Zum Abschluss bekommt jeder ein offizielles Teilnahmezertifikat.

 

Solltest du Fragen haben, kannst du uns gerne kontaktieren.

 

Liebe Grüße - Sabine und das Opalia Praxis Team



Termine


...werden demnächst bekannt gegeben



Themen der Webinare


Zu folgenden Themen könnt ihr ein Webinar buchen:

 

Ausbildungsblöcke

  • Grundprinzipien der Esoterik
  • Ausbildung zum spirituellen Persönlichkeitscoach
  • Ausbildung zum spirituellen Unternehmenscoach

 

Kartenlegen und Numerologie

  • Kurs zu den Opalia Spiegelkarten
  • Kurs zu den Opalia Lichtkarten
  • Kurs zur Opalia Numerologie

 

Einzelne Termine mit Fragen der Teilnehmer



Fragen und Antworten rund um das Thema Webinar


Was ist ein Webinar?


Ein Webinar ist ein Seminar, welches online abgehalten wird.

Das 'Web' in Webinar steht für den Online-Teil (World Wide Web) und das 'inar' folglich aus Seminar.

Der/Die Moderator/in fungiert als Dozent und vermittelt das Wissen über einen virtuellen Raum an die Teilnehmer, welche passiv oder aktiv am Webinar teilnehmen können.



Welche Ausstattung benötige ich für ein Webinar?


Als Zuschauer benötigst du lediglich einen PC oder ein Endgerät mit Internetanbindung und Flash-Player-Unterstützung (empfohlen wird der Internetbrowser Mozilla Firefox), sowie Lautsprecher oder Kopfhörer, damit man die Moderatorin auch hört.

Als aktiver Teilnehmer benötigst du zudem ein Mikrofon bzw. Headset.

Du kannst jedoch auch schriftlich im Text-Chat kommunizieren.



Wie kann ich an einem Webinar teilnehmen?


Nach der Registrierung erhältst du eine Bestätigungsmail. Nach Buchung des Webinars bekommst du eine E-Mail, mit dem Link zum Webinar, dem genauen Datum und der Uhrzeit.

Je nach ausgewähltem Angebot können gegebenfalls zugehörige Produkte per Post eintreffen.

Es empfiehlt sich 10 Minuten vor Beginn des Webinars anwesend zu sein.

Eine Übersicht über die aktuellen Webinare findest du unter Ausbildung und Workshops.



Was kostet das Ganze?

Die Gebühren können je nach Webinarangebot variieren und werden immer beim jeweiligen Thema preislich ausgewiesen.

Unsere kostenlosen Angebote sind natürlich gebührenfrei.

Manchmal kannst du auch an einem normalerweise kostenpflichtigen Webinar gebührenfrei teilnehmen. Halte hierzu nach unseren Aktionen und Gewinnspielen Ausschau!




Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Du kannst ganz bequem per PayPal überweisen oder in Vorkasse treten.



Ich kann an dem Live-Webinar-Datum nicht teilnehmen. Wird das Webinar wiederholt? Oder kann ich es mir eventuell zu einem späteren Zeitpunkt anschauen?


Das Webinar wird in der Regel nicht wiederholt. Als zum Webinar zugelassener Teilnehmer hast du jedoch die Möglichkeit deine Buchung bis zu 7 Tage vor dem Termin zuzüglich einer Stornierungsgebühr von 10% des Rechnungsbetrags zu stornieren. Deine erhaltenen Produkte musst du trotzdem bezahlen. Ebenso ist es möglich, dass du an einem mit dir vereinbarten Termin ein persönliches 20 minütiges Webinar mit Sabine Guhr-Biermann in Anspruch nehmen kannst. Nicht stornierte Teilnahmen werden komplett in Rechnung gestellt. Wenn du dir unsicher bist oder du Fragen hast dann kannst du uns unter Kontakt erreichen.




Wie kann ich eine Frage stellen? Werden alle meine Fragen beantwortet?

Die Moderatorin wird dich darauf hinweisen, wann du ihr eine Frage stellen kannst. Alternativ kannst du deine Frage auch im Text-Chat stellen. Alle Fragen werden beantwortet, sofern sie beim Thema bleiben und die Zeit es zulässt.




Ich möchte gerne eine Anregung, Kritik, Frage, Anmerkung oder ein Lob aussprechen. Wie kann ich Kontakt aufnehmen?

Du hast die Option, uns über den Kontakt zu erreichen oder aber auch Telefonisch +49 (0)2171 - 743 23 82